Bloodmoon-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedächtnis von Tyrael an den Himmelskrieg

Nach unten

Gedächtnis von Tyrael an den Himmelskrieg Empty Gedächtnis von Tyrael an den Himmelskrieg

Beitrag  Drizzen So 16 Mai 2010, 22:09

Gedächtnisstück Teil 1
"Warum hilfst du mir nicht Luziferrum wir beide zusammen können Vater stürzen, er hat uns verraten. Er hat gesagt er liebt uns und dann hat der diese Kreaturen namens Menschen erschaffen die mit einem mal mehr liebt als uns er hat uns verraten uns alle, komm ich habe ein drittel der Engel überreden können mir zu helfen und auf meiner Seite ist sogar Azazel. Wenn du nur auch noch mit mir in den Kampf ziehst dann..." sagte Luzifer allerdings konnte er nicht weiter reden da Luziferrum ihm ins Wortfiel. "Schweig! Das Wahnsinn ich werde mich dir niemals anschließen und jetzt verschwinde ich ändere meine Meinung nicht." brüllte Luziferrum. "Ich schwöre dir wenn ich dir auf dem Schlachtfeld über den Weg laufe werde ich dich töten." sagte Luzifer bevor er verschwand.
Drizzen
Drizzen

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.04.10

Nach oben Nach unten

Gedächtnis von Tyrael an den Himmelskrieg Empty Re: Gedächtnis von Tyrael an den Himmelskrieg

Beitrag  Drizzen Mo 17 Mai 2010, 19:56

Gedachtnisstück Teil 2
"Nein! Das ist inakzeptabel." sagte Michael neben ihm wanderte Luziferrum. "Natürlich ist das inaktzeptabel, Bruder. Deswegen überbringe ich euch diese nachricht." antwortete Luziferrum der Probleme hatte seinem 2 Meter großem Bruder zu folgen. "Wiederhole das kleiner Bruder. Luzifer sammelt Engel um eine Rebellion zu starten." fragte Michael. "Das ist das was ich gesagt habe oder. Er denkt das Vater uns verraten hat durch die erschaffung des Menschen, weil Vater sie mehr liebt als uns." antwortete Luziferrum genervt da er dies nun zum zweiten mal sagen musste und er hatte so das Gefühl das er dies noch öfters wiederholen müsste. "Gute Arbeit ,kleiner Bruder. Wenn du uns nicht bescheid gesagt hättest wäre er wohl zu überraschend gekommen. Wir hätten uns wohl kaum schnell genug sammeln können um einen Gegenangriff zu starten." sagte Michael und klopfte Luziferrum auf die Schulter. Die beiden gingen noch eine weile bis Luziferrum die Stimme erhob. "Wohin gehen wir Bruder?" fragte er.
"Du gehst jetzt erst mal nicht mehr weiter ich muss mit Vater sprechen." antwortete Michael. "Was wieso kann ich nicht mit kommen." fragte Luziferrum. "Weil du kein Erzengel bist bis jetzt hat noch kein normaler Engel, Vater gesehen." antwortete Michael und sagte dann "Irgendwann Bruder, wirst du ihn auch noch sehen. Nur nicht jetzt." mit dem ende dieses Satzes traff ein Blitz Michael und er verschwand.
Drizzen
Drizzen

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.04.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten