Bloodmoon-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts (Astralebene)

Nach unten

Nichts (Astralebene) Empty Nichts (Astralebene)

Beitrag  Drizzen So 16 Mai 2010, 22:05

Tyrael befand sich in einer Schwarz-Weißen umgebung, er streifte umher es sah aus als wurde er etwas suchen seine Augen huschten stets von links nach rechts, plötzlich verharten sie auf einer Stelle. Er bewegte sich schnell in die richtung dann sah es so aus als ob er seine Hand gegen eine Wand lag. Dann wie aus dem Nichts stand ein Riesieges Steintor vor ihm, ganz oben stand etwas auf Henochisch (die sprache der Engel) "Wenn du es wagst Engel dann steig hier hinunter. Doch bedenke hier unten hört dein Gott keine Gebete und dir wird keine Gnade wiederfahren. Denn hier herrscht Luzifer Morgenstern der Gefallene". Tyrael nahm seine Hand von der Tür und ballte eine Faust dann Schlug er auf die Tür ein. Tyrael schlug ein Loch in das Steintor das so groß war wie er slebst und ging hindurch. Als Tyrael auf der anderen Seite war, war das Loch verschwunden und ging weiter er steuerte auf ein Riesiges Loch in dem Boden zu. Es war so Groß das man nich auf die andere Seite gucken konnte. Tyrael sprang hoch und begann zu fliegen seine Riesigen Energie Flüge Leuchteten so hell wie die Sonne.

Eine Halbe Stunde Später war Tyrael ungefähr genau über der mitte des Loches, dann verschwanden seine Flügel und er stürtzte in den Abgrund. Desto tiefer der Engel fiel desto wärmer wurde es und man bemerkte wie Hass erfüllt die Luft in dem Abgrund war.

Es verging eine weitere halbe Stunde dann sah Tyrael den ersten Kreis der Hölle an sich vor bei rauschen. Er fiel weiter und der nächste Kreis zischte an Tyrael vorbei und schon wieder einer und noch einer und noch einer als Tyrael an acht vorbei gerauscht war knallte er in den Boden und hinter ließ einen krater mit dem Radius von 5 Metern.

Es dauerte seine Zeit bis Tyrael wieder bei bewusstsein war. Als er erwachte fand er sich in einer eisigen Umgebung wieder, er schaute sich um und bemerkte das er in einer art Höhle war. Er wollte sich gerade umgucken um zu sehen wo er lang muss da bemerkte er das es nur eine Weg gab und desto weiter er ging desto Kälter wurde es was ziemlich komisch ist da er schwören konnte das es bis vor kurzem noch irre heiß gewesen war. Tyrael folgte weiter diesem kleinen Tunnel bis er in einen Kleinen Raum kam. Am Ende des Raumes saß ein Man auf einem Riesiegen Thron aus Eis er hatte langes weißes Haar und weiße augen, aber er war nicht alt ganz im gegenteil er war jung er war höchstens 20 Jahre alt und gut aussehend. Tyrael ging weiter in Richtung des Mannes dann blieb er stehen und der Mann sagte "It's nice to see you here." und lächelte. Dann erhob Tyrael die Stimme "Ich bin nicht hier um spielchen zu spielen Luzifer." Plötzlich stand Luzifer vor Tyrael und riss ihm die Kapuze vom Kopf. "Es ist auch schön dich zu sehen Zwilingsbruder." Tyrael sah genauso aus wie Luzifer man konnte die beiden nicht unterscheiden wenn sie das gleiche an hätten, sie glichen sich bis aufs letzte Haar."Ich höre du hast deinen Namen geändert, Tyrael. Wie kannst du dich nur Tyrael nennen erkennst du denn nicht das dein Name etwas besonderes ist, Lichtschwert." sagte Luzifer. "Lichtschwert, das ist kein problem für mich, nur mein Name ähnelt sich auf Latein viel zu sehr mit deinem Lichtbringer." antwortete Tyrael. "Was ist denn bitte so schlimm an dem Namen Luziferrum. Es sollte für dich eine Ehre sein, Bruder." sagte Luzifer. "WAS DARAN schlimm ist. Du bist der Gefallene du bist der Teufel du bist Satan du hast dich gegen GOTT gestellt. Du bist DER VERRÄTER " brüllte Tyrael Luzifer ins Gesicht. "Und was ist nun los willst du mich töten oder was." sagte Luzifer. Tyrael schubste ihn gegen die Wand und drückte ihn mit dem linken Unterarm gegen den Adamsapfel so das er sich nicht befreien konnte, dann zog er sein Schwert und hielt es in der anderen Hand jederzeit bereit Luzifers Kopf zu durch bohren. "Ja, das sollte ich wohl tuen findest du nicht, Bruder" sagte Tyrael. Luzifer starrte auf Tyraels Schwert mit Angst in den Augen. "OH Ja, du kennst dieses Schwert oder." fragte Tyrael. "Wie bist du daran gekommen das ist das Schwert von Michael. Wie bist du an das Schwert eines Erzengels gekommen." fragte Luzifer. "Ein Kleines Geschenk von unserem Großem Bruder. Am liebsten würde ich dich jetzt sofort töten." Tyrael steckte das Schwert weg "but it's not what destiny has chosen for you, my brother." mit diesem Satz verschwand Tyrael.

Im Jahre des Höllensturzes
"Warum hilfst du mir nicht Luziferrum wir beide zusammen können Vater stürzen, er hat uns verraten. Er hat gesagt er liebt uns und dann hat der diese Kreaturen namens Menschen erschaffen die mit einem mal mehr liebt als uns er hat uns verraten uns alle, komm ich habe ein drittel der Engel überreden können mir zu helfen und auf meiner Seite ist sogar Azazel. Wenn du nur auch noch mit mir in den Kampf ziehst dann..." sagte Luzifer allerdings konnte er nicht weiter reden da Luziferrum ihm ins Wortfiel. "Schweig! Das Wahnsinn ich werde mich dir niemals anschließen und jetzt verschwinde ich ändere meine Meinung nicht." brüllte Luziferrum. "Ich schwöre dir wenn ich dir auf dem Schlachtfeld über den Weg laufe werde ich dich töten." sagte Luzifer bevor er verschwand.

Off Story So sieht das mit den Kreisen der Hölle aus übrigens ich hab keinen einfachen durchgang genommen ich hab die Vordertür benutzt.
Nichts (Astralebene) All
Drizzen
Drizzen

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Nichts (Astralebene) Empty Re: Nichts (Astralebene)

Beitrag  Drizzen Mo 17 Mai 2010, 19:55

Tyrael gelang es zwar sich aus der Hölle herraus zu teleportieren aber seine Kraft reichte nicht mehr um sich endgültig aus der Astralebene zu entfernen. Er lag nun auf dem harten kalten Boden der Astralebene und dachte darüber nach was er gerade getan hatte, er konnte nicht verstehen warum es so leicht gewesen war Luzifer an die Wand zu drängen. Dann fiel ihm plötzlich ein das obwohl Luzifer sich von dem Himmel abgewendet hatte das er trotzdem noch ein Engel war. Er ist genau so an die Macht des Himmels gebunden wie Tyrael. Luzifer ist mächtig keine frage, aber über die Jahrtausende hat er immer mehr von seiner alten Macht verloren. Deswegen war es eine Leichtigkeit ihn zu überrumpeln, aber was wäre wenn Luzifer wieder in die nähe des Himmels kommen würde er würde in weniger Zeit wieder seine volle Macht besitzen. Das heißt dann wohl das Luzifer entweder einen Weg sucht in den Himmel zu gelangen oder das er sich eine andere Quelle der Macht sucht. Wenn er dies schaffen würde hieß das, dass endgültige ende der Welt wie wir sie kennen. Nur da gibt es ein problem ich weiß immer noch nicht was Luzifer vor hat, wie soll er bloß an so eine Macht gelangen und wo ist eine so große Macht.

Im Jahr des Höllensturzes
"Nein! Das ist inakzeptabel." sagte Michael neben ihm wanderte Luziferrum. "Natürlich ist das inaktzeptabel, Bruder. Deswegen überbringe ich euch diese nachricht." antwortete Luziferrum der Probleme hatte seinem 2 Meter großem Bruder zu folgen. "Wiederhole das kleiner Bruder. Luzifer sammelt Engel um eine Rebellion zu starten." fragte Michael. "Das ist das was ich gesagt habe oder. Er denkt das Vater uns verraten hat durch die erschaffung des Menschen, weil Vater sie mehr liebt als uns." antwortete Luziferrum genervt da er dies nun zum zweiten mal sagen musste und er hatte so das Gefühl das er dies noch öfters wiederholen müsste. "Gute Arbeit ,kleiner Bruder. Wenn du uns nicht bescheid gesagt hättest wäre er wohl zu überraschend gekommen. Wir hätten uns wohl kaum schnell genug sammeln können um einen Gegenangriff zu starten." sagte Michael und klopfte Luziferrum auf die Schulter. Die beiden gingen noch eine weile bis Luziferrum die Stimme erhob. "Wohin gehen wir Bruder?" fragte er.
"Du gehst jetzt erst mal nicht mehr weiter ich muss mit Vater sprechen." antwortete Michael. "Was wieso kann ich nicht mit kommen." fragte Luziferrum. "Weil du kein Erzengel bist bis jetzt hat noch kein normaler Engel, Vater gesehen." antwortete Michael und sagte dann "Irgendwann Bruder, wirst du ihn auch noch sehen. Nur nicht jetzt." mit dem ende dieses Satzes traff ein Blitz Michael und er verschwand.
Drizzen
Drizzen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drizzen Sa 05 Jun 2010, 16:00

Tyrael lag immer noch bewusstlos auf dem Boden. Er lag höchstens ein paar stunden auf dem kalten Steinboden, aber in dem nichts vergeht die Zeit anders hier sind stunden in der normalen Ebene Monate oder Jahre. Dann öffnete er seine Augen. Ihm war klar das in der zwischenzeit bestimmt viel passiert war, aber immoment war das ihm eigentlich ziemlich egal, da er sich nun Konztentrieren müsste um wieder in die normale Ebene der Existenz zu gelangen. Mit einem Lauten knall verschwand er aus der Astralebene und war nun wieder auf Gaja bereit ein weg zu finden Luzifer für immer und ewig in den Käfig zu stecken wo er vor kurzem ausgebrochen war. Nun trat ein weiteres problem auf die Ersten 600 Siegel des Käfigs hatte Gott erschaffen. Tyrael musste eine Macht finden die genau so alt war oder vielleicht noch älter, wie Gott.
Drizzen
Drizzen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten