Bloodmoon-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hooligan, Capt'n Bananenkopf, Meister der Stalker oder einfach nur Nata

3 verfasser

Nach unten

The Hooligan, Capt'n Bananenkopf, Meister der Stalker oder einfach nur Nata Empty The Hooligan, Capt'n Bananenkopf, Meister der Stalker oder einfach nur Nata

Beitrag  Ju Fr 30 Apr 2010, 23:57

Hallölchen. Die Meisten kennen mich von euch zwar schon, aber ich bin gerade in so einer tollen Spamlaune! (:
Ich bin Natalia (mit IA und nicht mit IE D:), kurz auch Nata. Oder what ever.
Ich bin ein RPG Suchti und mach natürlich den meisten sinnvollen sinnlosen Mist mit <3 ♥️

Hmm... 10 Punkte über mich:

1) Ich bin launisch.
2) Ich spiele gern den Stalker.
3) Ich hab einen Hang zum übertreiben.
4) Ich brauche lange zum posten -.-
5) Faul
6) BANANE!
7) Nervig.
Cool NICHT klein -.-
9) The good guys are dressed in black OR white.
10) öhm... bibabullshit <3

Wer Fragen hat, meldet sich büdde. oder auch nicht (:
Ju
Ju

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 32
Ort : Auf dem Mond

Nach oben Nach unten

The Hooligan, Capt'n Bananenkopf, Meister der Stalker oder einfach nur Nata Empty Re: The Hooligan, Capt'n Bananenkopf, Meister der Stalker oder einfach nur Nata

Beitrag  Falkroyal Sa 01 Mai 2010, 00:02

hallo ich will mioch jetzschohnml für meiene unzäligen rechtschrebfeler entschuldigen ich habe LRS ich bin LPer auf youtube leider war mein headset genausog gut dran wie gaia nämlich im ARSCH ich bin 15 seit bald ner woche übrigenz Falk ist mein RL name und wer ihn nicht mag bekommt auf MAUL Evil or Very Mad
Falkroyal
Falkroyal

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.04.10

Nach oben Nach unten

The Hooligan, Capt'n Bananenkopf, Meister der Stalker oder einfach nur Nata Empty Re: The Hooligan, Capt'n Bananenkopf, Meister der Stalker oder einfach nur Nata

Beitrag  Empusa Sa 01 Mai 2010, 00:18

Hallo Meister, gut dich auch hier zu sehen Razz
Empusa
Empusa

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.04.10

Nach oben Nach unten

The Hooligan, Capt'n Bananenkopf, Meister der Stalker oder einfach nur Nata Empty Re: The Hooligan, Capt'n Bananenkopf, Meister der Stalker oder einfach nur Nata

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten